JUBS hat 7(!) neue DAN- Träger!
08.02.19
Die Zahl der neuen DAN (schwarzer Gurt) Träger bei der Judo Union Burgkirchen-Schwand ist rekordverdächtig. Das in einem Jahr soviel zur "1. Meistergrad Prüfung" angetreten sind ist erfreulich!
  Von links stehend: Gehmayr Benjamin, Gehmayr Jonathan, Hangöbl Peter, Schmitzberger Nico Von links sitzend: Stadler Lena, Stadler Felix und Steidl Markus   Wir gratuli...

JUBS hat neuen Bundeskampfrichter!
01.02.19
Die Judo Union Burgkirchen-Schwand hat einen neunen Bundeskampfrichter! Dorfer Christian bestand bei den Österr. U18 + U23 Meisterschaften im Klagenfurt die Bundeskampfrichterprüfung. Glückwunsch!
...

Tag 2 in Klagenfurt Österr. Meisterschaften U23
27.01.19
Und nochmals Bronze - heute holte sich Felix Stadler in der U23 die Medaille.
Felix siegte im Auftaktkampf gegen den Innsbrucker Kurbanov mit einen Ippon (Schulterwurf). Dann stand er dem Nationalteamkämpfer Christopher Wagner (Galaxy Tigers Wien) gegenüber. Gege...

Österr. Meisterschaften in der Altersklasse U18
26.01.19
Alexander Hatzmann holte sich in seiner neuen Altersklasse - U 18 die Bronzemedaille bei den österr. Meisterschaften in Klagenfurt.
Und nicht nur die Altersklasse ist neu auch die Gewichtsklasse, er wechselte in die nächst höhere - 81 kg und konnte sich gleich ganz ausgezeichnet präsentieren. Im ersten Kampf siegte ...

Trainingsstart 2019
02.01.19
Die Neujahrslehrgänge in Linz und Straßwalchen wurden bereits wieder eifrig genützt.
...

Weihnachtsfeier 2018
23.12.18
Unsere alljährliche Abschluss/Weihnachtsfeier fand im Foyer der MZH Burgkirchen statt.
Auch heuer war wieder einiges sehr Positives  über das vergangene Sportjahr zu berichten. Unsere Damen-Mannschaft konnte sich den Meistertitel holen!!!!; die Herren platzierten sich auf Plat...

Nikolo Turnier Bürmoos
02.12.18
"Well done" - das letzte Schülerturnier für heuer. 22 Judokids besuchten das Nikolo Turnier in Bürmoos - der bei der Siegerehrung wirklich da war :-).
Unsere Schüler legten sich noch mals ordentlich ins Zeug und beendeten mit 6 x Platz 1 - Julian Daxecker, Nico Resl, Michael Hatzmann, Felix Köblinger, Emma Landrichinger u. Eva Stadler sowi...

weitere Berichte >>>