Sieg und Unentschieden in der Landesliga!
06.04.19
Tolle Kämpfe wurden den Zuschauern bei der Doppelveranstaltung in der MZH Burgkirchen geboten. Während die Damen klar mit 11:03 siegten, gab es bei den Männern ein spannendes 11:11!
Die Damen hatten die Mannschaft von Judo Union Flachgau zu Gast. Die Flachgauer Damen kämpften wacker, aber hatten keine Chance gegen die Mannschaft um Betreuerin Susanne Ortner. Die Punkte ho...

Stadler schlagen bei Österreichischen Meisterschaften zu!
31.03.19
Hanna und Felix Stadler erobern jeweils Bronze bei Österreichischen Meusterschaften U16/U21!
Hanna Stadler holte sich die Bronzemedaille ÖM U 16 . Sie startete in der stärkst besetzten Gewichtsklasse bei den Mädchen. Sie verlor zwar ihren Auftaktkampf, konnte sich aber übe...

LLA 1. Rd.: Klarer Auftaktsieg gegen SK Voest Linz!
10.03.19
In der ersten Runde der neuen Landesliga A Saison war die Mannschaft der Judo Union Burgkirchen-Schwand zu Gast bei der SK Voest Linz. Mit 03:19 konnte man einen in der Höhe nicht zu erwartenden Auswärtssieg feiern!
Auftakt nach  Maß gegen SK VOEST in Runde 1 der Landesliga A. Die Heimmannschaft konnte einige Gewichtsklassen nicht besetzen und musste somit deutlich ersatzgeschwächt in diese Begeg...

Int. Austrian Cup Salzkammergut Tag 2
03.03.19
Auch heute holte wieder "eine Stadler" eine Bronzemedaille. Diesmal war es Eva, die mit einer ausgezeichneten Wettkampfleistung!
Tag 2 beim int. Turnier in Vöcklabruck. Auch heute holte wieder "eine Stadler" eine Bronzemedaille. Diesmal war es Eva, die mit einer ausgezeichneten Wettkampfleistung - (knapp den Einz...

Int. Austrian Cup Salzkammergut Tag 1
02.03.19
Am Tag 1 des Austrian Cup wahren die Altersklassen U16, U18 und U21 gefordert. Und die Burschen und Mädchen gaben ein starkes Lebenszeichen!
Gleich zwei Judokas der Union Burgkirchen-Schwand waren am Podest der Gewichtsklasse -81kg (U21). Steidl Markus holte den 2. Platz und auf Platz 3 Felix Stadler. Ebenfalls -81kg jedoch in der Alter...

JUBS hat 7(!) neue DAN- Träger!
08.02.19
Die Zahl der neuen DAN (schwarzer Gurt) Träger bei der Judo Union Burgkirchen-Schwand ist rekordverdächtig. Das in einem Jahr soviel zur "1. Meistergrad Prüfung" angetreten sind ist erfreulich!
  Von links stehend: Gehmayr Benjamin, Gehmayr Jonathan, Hangöbl Peter, Schmitzberger Nico Von links sitzend: Stadler Lena, Stadler Felix und Steidl Markus   Wir gratuli...

JUBS hat neuen Bundeskampfrichter!
01.02.19
Die Judo Union Burgkirchen-Schwand hat einen neunen Bundeskampfrichter! Dorfer Christian bestand bei den Österr. U18 + U23 Meisterschaften im Klagenfurt die Bundeskampfrichterprüfung. Glückwunsch!
...

weitere Berichte >>>

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
eXTReMe Tracker