3. Rd. LLA: Knapper Sieg gegen JZ Rapso Linz
21.04.18
Eine denkbar spannende Angelegenheit war die 3.Runde gegen JZ Rapso Linz. Mit 10:12 konnte man aber 2 Punkte aus Linz entführen!
Mit einem 6:5 Pausenstand war zwar eine knappe Führung gelungen, doch auch im zweiten Durchgang ging es hin und her sodass schlussendlich der letzte Kampf über Sieg oder Unentschieden e...

2. Tag in Straßwalchen - Österr. Meisterschaften U21
15.04.18
Und wieder eine Medaille - diesmal Bronze für Jonathan Gehmayr in der 73 kg Klasse.
Österreichs Elite in der U21 Altersklasse zeigte an diesem Wochenende tolles Judo. Wir waren mit 7 Startern bei dieser ÖM dabei. Unsere Starter gaben ihr Bestes und  scheiterten oft ...

ÖM U16 in Straßwalchen
14.04.18
Manuela Forthuber und Alexander Hatzmann holen sich bei der Österreichischen Meisterschaft U16 den Vizemeistertitel! Bronze für Selin Karaca!
Tolle Erfolge bei der Österreichischen Meisterschaft U16 in Straßwalchen! Manuela Forthuber -52kg konnte in der Vorrunde mit Festhalter und Seoi-Nage ihre Kämpfe für sich entsche...

OÖ Schülermannschafts- meisterschaft in Burgkirchen
08.04.18
Heute fand in unserer Mehrzweckhalle die OÖ. Schülermannschaftslandesmeisterschaften statt. 19 Teams kämpften um den Titel. Meister in der U10/12 weibl. u. männl. UJZ Mühlviertel. In der U14/U16 männl. siegte Union Kirchham und bei den Mädels Wettkampfgemeinschaft Dynamic One/Leonding.
Wir waren mit 3 Schülerteams am Start. Unsere U10/U12 Schüler männl. u. weibl. schnupperten mal in die Materie. Unsere Burschen hatten leider nichts zu lachen. Aber aus Erfahrung l...

LL: Zwei Siege bei Doppelveranstaltung!
07.04.18
An diesem Samstag fand sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die erste Heimrunde der Landesliga statt. Mit zwei Siegen konnte das Maximum der Doppelveranstaltung mitgenommen werden!
Die Damen hatten es mit Neueinsteiger ASKÖ Graz zu tun . Der Grundstein zum Erfolg wurde bereits  im ersten Durchgang mit einer 5:3 Führung gelegt, im zweiten reichte ein 4:4 unentsc...

18. Int. Osterturnier in Kufstein
02.04.18
Emma Landrichinger holte sich den 1. Platz bei diesem sehr stark (und das nicht nur mengenmäßig) besetzten Turnier.
  So 8.45 in die Halle - 18.00 aus der Halle - viel gelernt beim 18. int. Turnier in Kufstein mit über 600 Starter aus 10 Nationen. Emma Landrichinger erkämpfte sich mit vollem Ein...

Anfängerkurs in der VS Turnhalle Schwand
01.04.18
Es ist wieder soweit in der VS Turnhalle Schwand startet ein Anfängerkurs! Nähere Informationen unter 0650/702 07 25.
Beginn: Freitag den 13.04.2018 um 15:30 Uhr. Die Trainer freuen sich auf euer kommen! Nähere Informationen unter 0650/702 07 25.   <<< Alle Informationen findet ihr hier >&...

weitere Berichte >>>

 
 
 
 
...darf einen neuen Sponsor begrüßen ...
Vielen Dank für die Unterstützung!
 

 
 
 
 
 
eXTReMe Tracker