Trainingsstart 2019
02.01.19
Die Neujahrslehrgänge in Linz und Straßwalchen wurden bereits wieder eifrig genützt.
...

Weihnachtsfeier 2018
23.12.18
Unsere alljährliche Abschluss/Weihnachtsfeier fand im Foyer der MZH Burgkirchen statt.
Auch heuer war wieder einiges sehr Positives  über das vergangene Sportjahr zu berichten. Unsere Damen-Mannschaft konnte sich den Meistertitel holen!!!!; die Herren platzierten sich auf Plat...

Nikolo Turnier Bürmoos
02.12.18
"Well done" - das letzte Schülerturnier für heuer. 22 Judokids besuchten das Nikolo Turnier in Bürmoos - der bei der Siegerehrung wirklich da war :-).
Unsere Schüler legten sich noch mals ordentlich ins Zeug und beendeten mit 6 x Platz 1 - Julian Daxecker, Nico Resl, Michael Hatzmann, Felix Köblinger, Emma Landrichinger u. Eva Stadler sowi...

Landeskadertrainig Schüler auf der Gugl
02.12.18
Heute gings dieses Mal nur für die U16 nach Linz auf die Landesportschule zum letzten Kadertraining dieses Jahres. Bei diesem erhielten einige unserer Athlethen das Landeskaderabzeichen.
...

Schüler Vereinsmeisterschaften
24.11.18
Auch heuer waren es wieder 52 Judokids bei unserer vereinsinternen Meisterschaft. Spannende Kämpfe, voller Einsatz wurden von unseren Schülern/Innen gezeigt.
Wie jedes Jahr gibts es ein besonderes Geschenk für alle Starter - heuer ein toller "Bag" natürlich mit JUBS - Logo - weiters danken wir auch dem Hauptsponsor dieser Veranstaltung ...

Gesamtwertung Innviertler Cup 2018
18.11.18
Bei der Gesamtwertung haben wir auch heuer wieder einige Schüler/Innen dabei die alle 3 Runden gewinnen konnten.
  Es siegten alle 3 Rd und somit die max. Pkt.Zahl von 16.: Michael Hatzmann, Stefan Thalmeier, Celine Gerner, Eva und Hanna Stadler ebenfalls Platz 1 mit 14 Pkt.: Julian Daxecker, Felix K&oum...

3.Rd. Innviertler Schülercup in Maria Schmolln
18.11.18
Mehr als die Hälfte der Starter (36 von 70 gesamt)kamen dieses Mal von JUBS. 12 x Gold, 7 x Silber und 9 x Bronze - das erfreuliche Ergebnis.
Und  dass die Überlegenheit nicht nur quantitativ auch qualitativ war,  zeigten speziell einige unserer Judokas, die schon einiges drauf haben. Das dies auch nicht von ungefäh...

weitere Berichte >>>