Von Pacs/Ungarn bis Berlin
28.07.17
Auch unsere beiden U21 Kämpfer sind fest im Einsatz!Mitte Juli Pacs und dieses Wochenende Berlin!
Beide stehen im OÖ-Auswahlkader bei den Junioren und dürfen an diesen hochwertigen Europacups sowie Trainingslagern teilnehmen. Vom 14.-19. Juli war Pacs/Ungarn angesagt. Leider kamen beide ...

Sommerferien von wegen
28.07.17
Es tut sich was - Ferienzeit ist auch Trainingszeit :-).
Gleich am Ferienbeginn besuchten Hanna Stadler und Alexander Hatzmann die Judo-Sommerschule in Rauris - u.a. Trainingseinheiten mit den beiden WM-Starterinnen Kathi Unterwurzacher und Bernadette ...

Grillfeier bei den Wimmer
22.07.17
Die schon traditionelle Grillfeier fand dieses Jahr bei Wimmer Alfred und Sonja statt! Ein recht herzliches Dankeschön an die Gastgeber für das gelungene Fest!
...

Wir werden dich nicht vergessen!
10.07.17
Durch einen tragischen Unfall wurde unser Vereinskollege, Freund und Judoka, Christoph Nussbaumer, viel zu früh aus dem Leben gerissen.
Christoph hat bereits selbst im Nachwuchs auf der Matte gestanden und hat jahrelang die Mannschaft verstärkt. Jetzt wo seine Tochter Eva im Verein aktiv ist war Christoph immer zu ...

Sommerfest Burgkirchen/Braunau
07.07.17
Und wieder ein gelungenes Sommerfest unserer Schüler. Heuer besuchten wir den Minigolfplatz in Braunau.
So mancher Versuch wurde gestartet um nur annähernd :-) an die "Platzreife" unserer Landeskampfrichters, Mannschaftskämpfer und mehrfachen Minigolfjugendstaatssmeister Julian ...

Übungsleiterausbildung
02.07.17
Und wieder 2 neue Übungsleiter für JUBS. Leopold Veselka sowie Felix Stadler haben die 4tägige Ausbildung mit Bravour abgeschlossen.
Katharina Auer sowie Anna-Sophia Gubisch konnten den letzten Tag auf Grund einer schulischen Veranstaltung nicht mehr besuchen und holen dies ehestens nach :-).mk   ...

Eltern-Kind Training Burgkirchen
28.06.17
Vor der Sommerpause durften die Eltern u. Geschwister noch einmal so "richtige" Judoluft schnuppern.
Unsere Judofrischlinge vom Herbst waren heute die Trainer ihrer Eltern. Das hat allen sicht- und hörbar Spaß gemacht. Von der Fallschule über Festhalter zur Mausefalle ......... war vi...

weitere Berichte >>>