Doppelveranstaltung bietet spannende Kämpfe
16.09.18
Den Zuschauern wurden spannende Kämpfe geboten bei der Doppelveranstaltung in der MZH Burgkirchen. Während die Damen souverän siegten, mußten sich die Herren geschlagen geben!
Die Union Kirchham scheint der Herren Mannschaft nicht zu liegen. In den letzten Jahren gab es immer wieder kanppe Ergebnisse, oder leider so wie gestern eine knappe Niederlage! Bereits den ersten ...

Landesliga "Herbstrunden" Auftakt in der MZH Burgkirchen
09.09.18
Als "doppelter" Tabellenführer (Damen und Herren) startet die Union Burgkirchen-Schwand in die Herbstrunde der Landesliga!
Am 15.09.2018 steigt in der Mehrzweckhalle Burgkirchen der Herbstrunden Auftakt in der Landesliga. Die Damen empfangen SV Gallneukirchen und die Herren haben Union Kirchham II zum Gegner! Beide Man...

Abschlussturnier in Mondsee
25.08.18
Und als Draufgabe fand am Samstag noch das intern. Schülerturnier in Mondsee statt. Auch das Ergebnis unserer Judokas konnte sich sehen lassen.
Hier ging es in erster Linie um Durchhaltevermögen. Eine ganze Woche fleißig trainiert - ist eine Herausforderung für Körper und Geist. Doch mit der richtigen Einstellung, dies al...

Ferienzeit von wegen - Trainingslager sind angesagt
20.08.18
In den Ferien wird fleißig trainiert von Rauris über Mühlviertel über Straßwalchen und zur Zeit in Mondsee. Fleißig, fleißig.
...

Int.Trainingslager in Mondsee
19.08.18
Das nächste Trainingslager war schon wieder angesagt für eine Gruppe von 11 Judokas. vom 19.- 24.8. fand in Mondsee die 20. Auflage des Trainingslagers des PSV Salzburg statt
Es wurde trainiert, geklettert, ein Fitnesstest absolviert, mit dem Partyboot ein Ausflug am Mondsee gemacht und das Alpenseebad besucht. Alles war perfekt organisiert. Auch der Wettergott spielte mit...

Schülerabschlussfest 2018
06.07.18
Na dieses Mal spielte der Wettergott leider nicht ganz mit. Aber die "Ratzelburg" wurde trotzdem erobert - anschließend gings dann zum Sportheim Schwand.
Dort wartete unser Obmann Christian bereits am Griller. Auch das traditionelle Eis durfte nicht fehlen - diesmal gesponsert von "La Perla" Eiscafe in Braunau. Der Regen konnte uns nicht unte...

Talentescouting der Sportunion OÖ in Linz
30.06.18
Heute mal eine andere Herausforderung angenommen.
Beim landesweit ausgeschriebenen Talentescouting der Sportunion OÖ machte  eine Auswahl von  8 Judokids im Alter von 9 - 14 Jahren mit. 10 verschd. Stationen wurden absol...

weitere Berichte >>>

 
 
 
 
...darf einen neuen Sponsor begrüßen ...
Vielen Dank für die Unterstützung!
 

 
 
 
 
 
eXTReMe Tracker