Nikolo Turnier Bürmoos

02.12.2018

"Well done" - das letzte Schülerturnier für heuer. 22 Judokids besuchten das Nikolo Turnier in Bürmoos - der bei der Siegerehrung wirklich da war :-).

Nikolo Turnier Bürmoos

Unsere Schüler legten sich noch mals ordentlich ins Zeug und beendeten mit 6 x Platz 1 - Julian Daxecker, Nico Resl, Michael Hatzmann, Felix Köblinger, Emma Landrichinger u. Eva Stadler sowie 4 x Platz 2 Lale Vollmerhausen, Simone Eng, Celine Gerner, Sarah Aigner und 3 x Platz 3 Angelo Kröll, Mia Luttinger und Lara Vogl das Turnier. Mit von der Partie noch Felix Sinzinger, Philipp Weinberger, Simon Schnaitl, Benjamin Leitner, Christoph Frank, Josua Harner, Simon Wengler, Elisa Lerchbaum und Nora Gramlinger.  Überraschend stark mit 112 Startern aus 10 Vereinen war das Turnier besetzt - Teilnahmeberechtig waren nur  bis U14 und Grüngurt- Judokas. Schön auch für uns Trainer dass bis zum Ende des Sportjahres die Motivation der Judokas noch  voll da war und dies mit diesem Ergebnis abzuschließen. mk