26. Int. Colop Masters in Wels

14.10.2018, mit Fotogalerie

Auch am Sonntag konnten sich unsere Schüler in Szene setzen. Die beiden U16 Schüler (auch gestern im Landesligateam bereits im Einsatz) Hanna Stadler und Alexander Hatzmann holten sich den Turniersieg in überzeugender Manier.

26. Int. Colop Masters in Wels

Bei den U12 Startern zeigte einmal mehr Julian Daxecker sein Kämpferherz und holte sich in der stärkst besetzten Gewichtsklasse des Tages mit 27 Judokas die Silbermedaille. In der Altersklasse U14 erkämpften sich Emma Landrichinger (unser Floh musste mal wieder in die nächst höhere Gew.Klasse aufsteigen) und Eva Stadler jeweils Bronze.

Auch die beiden U16 Mädels Lisa Kainzbauer  holte Silber und Selin Karaca - Bronze waren tags zu vor schon im Landesligateam im Einsatz. 

Nicht ganz nach Wunsch lief es für Tijana Tomic(U12), Franka Schöberl (U14) und Manuela Forthuber (U16). Das Ergebnis mit Platz 9 in der Gesamtwertung des mit 326 Startern aus 44 Vereinen/6 Nationen kann sich sehen lassen. mk

 

 

  https://judo-ooelv.at/ergebnisse/2018/WEB_ColopMasters_18/_index.htm