LLA: Klare Niederlage für die Herren

01.10.2018

Am vergangenen Wochenende setzte es leider eine klare Niederlage für die Herren Mannschaft der Judo Union Burgkirchen-Schwand in Gallneukierchen. 15:07 musste man sich geschlagen geben.

LLA: Klare Niederlage für die Herren

Schon im ersten Durchgang gelang es nicht nach einem Fehlstart in der Gewichtsklasse bis 60kg entsprechend entgegen zu halten. Bereits nach dem ersten Durchgang geriet die Mannschaft mit 8:3 im Rückstand. Auch der zweite Durchgang lief alles andere als optimal, somit kam es zu dem klaren Endstand von 15:7 für den Gastgeber.

"Eigenfehler und das Fehlen einiger „Schlüsselkämpfer“ führten zu dieser doch deutlichen Niederlage", resümiert Trainer Andreas Huber.

Die Punkte holten Zitzelsberger Leon und Gehmayr Jonathan je zwei Punkte und Fabian Huber, Schmitzberge Nico und Steidl Markus je einen Punkt.


Nächste und letzte Begegnung, bei der es um Platz 3 geht ,findet am 13.10.2018 in der MZH Burgkirchen statt. Beginn 18:00 Uhr. Bei der Doppelveranstaltung bekommen es Herren und Damen mit der UJZ Mühlviertel zu tun.