int. Austrian Cup Salzkammergut U16 und U21

03.03.2018, mit Fotogalerie

Bronze für Jonathan Gehmayr U21 und Alexander Hatzmann U16

int. Austrian Cup Salzkammergut U16 und U21

Mit 367 Startern aus 8 Nationen ging es am Samstag in der antiquierten Attnanger-Freizeithalle zur Sache.
U21
Jonathan Gehmayr (-73kg!) startete mit zwei Siegen durch Tome-Nage und Morote Seoi Nage. In der 2. Runde traf er auf den Salzburger Zippusch trotz Überlegenheit verlor er mit 3 Shidos im GoldenScore.
In der Trostrunde sicherte er sich mit einer Hebeltechnik den 3.Platz.
Lena Stadler und Eva Ober konnten jeweils einen Sieg für sich verbuchen. Die restlichen Kämpfe mussten sie leider an ihre Gegnerinnen abgeben. Endstand: Platz 4 für Lena und 5.Platz für Eva.
U16
Alexander Hatzmann -73kg am Start konnte in der ersten Runde mit Tai-Otoshi erfolgreich von der Matte gehen. In Runde zwei lag Alex schon in Führung, durch ein Unachtsamkeit musste er aber eine Niederlage hinnehmen. In der Trostrunde ließ er aber nichts anbrennen und setzte sich durch einen Festhalter und eine Würgetechnik durch. Platz 3 für Alex!
In der neuen Altersklasse war für Helene Landrichinger und Hanna Stadler nichts zu holen, lediglich Selin Karaca konnte einen Sieg mit Osoto Gari erzielen.

Ergebnisse