LLA: Niederlage gegen SK Voest Linz

07.10.2017

Leider gab es keine Punkte zum Holen beim neuen Tabellenführer in der Landesliga A. Mit 14:08 musste man sich den starken "Voestlern" geschlagen geben.

LLA: Niederlage gegen SK Voest Linz

Leider konnten zwei Gewichtsklassen nicht besetzen und somit 4 Kämpfe vorgeben werden. Trotz starker Leistungen der Jungs in den anderen Gewichtsklassen konnte diese Lücke nicht gefüllt werden.

In der Tabelle findet sich die Mannschaft der Judo Union Burgkirchen-Schwand nun auf Platz 3 wieder. In der letzten Begegnung Auswärts gegen JZ Rapso Linz am 04.Novemeber, gilt es nun diesen Podestplatz zu sichern.

Die Punkte für die Judo Union Burgkirchen-Schwand holten Gehmayr Jonathan  und Felix Stadler je zwei Punkte. Alexander Hatzmann, Fabian Huber, Peter Hangöbl und Stefan Kronberger steuerten jeweils  einen Punkt bei.